BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

42. Mathematik Olympiade für Anfänger

E-Mail Drucken PDF

Beim diesjährigen Wettbewerb in Franking war wieder eine erfolgreiche BRG-„Mathe-Mannschaft“ in Aktion und wir konnten mit tollen Einzelleistungen einen zweiten und einen dritten Preis abräumen. Markus Watzko aus der 5B erreichte Platz 6 in Oberösterreich und wurde mit einem zweiten Preis geehrt. Bei einem äußerste schwierigen Wettbewerb wurde Anna-Katharina Garstenauer aus der 5A mit einem dritten Preis belohnt. Nur knapp an einer Platzierung in den Preisrängen vorbeigerechnet hat Alexandra Mayerweg aus der 5B. Das gute Mannschaftsergebnis wurde noch von Juliane Rumpelsberger (5A) und Michael Winkler (5C) mit Platzierung im Mittelfeld komplettiert.

 

<<  April 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
1920212223
2425282930
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.