BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Gartenarbeit auf der Pausenterrasse

E-Mail Drucken PDF

Es ging sich gerade noch vor Beginn der heißen Sommertage aus, einige Tröge der Pausenterrasse neu zu gestalten. Schülerinnen und Schüler der 3B waren mit Eifer dabei und so wurde fleißig gejätet, Tröge mit Erde aufgefüllt und schließlich bepflanzt. Die Pflanzen unserer Wahl waren  Kräuter, wie etwa verschiedene Arten von Minze und Salbei, Clematis, Lorbeer, Steingartenpflanzen, Rose, Lavendel und einiges mehr.

Das gemeinsame Frühstück der 2. Klassen in der letzten Schulwoche konnte bereits mit Pfefferminztee aus eigenem Anbau bereichert werden.

Schön wäre es, wenn im nächsten Schuljahr wieder eine Klasse bereit wäre, diese Arbeit fortzusetzen.

                                                                                                          Brigitte Heimel

 

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
111213141516
171819202223
      
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.