BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sommersportwoche 5A/5B

E-Mail Drucken PDF

Die Klassen 5A/5B fuhren von 6.6-10.6 auf Sommersportwoche. Unser Standort am Hochkar war das JUFA, welches vor 3 Jahren renoviert wurde. Dieses JUFA Sport – Resort liegt direkt in den Göstlinger Alpen, eine der schönsten Alpenregionen Ostösterreichs.

Die Umgebung war für alle Anforderungen gerüstet. Hochseilgarten, Klettersteig, Rafting und vieles mehr stand auf dem Programm.

Outdoor überzeugen ein Kunstrasenplatz und Funcourt, eine Sprintbahn und ein Hartplatz. Indoor findet man 4-fach Sporthallen, einen Turnsaal, Tischtennisraum und eine Kegelbahn.

Täglich nach dem Abendessen war in den modern ausgestatteten Workshopräumen Treffpunkt um den späteren Abendverlauf aus zu machen. Die Lehrer hatten jeden Abend ein bestimmtes Abendprogramm vorbereitet. Am ersten Tag wurde Völkerball gespielt wobei die Kinder klassenweise getrennt wurden. Die anderen Tage konnte man frei zwischen Federball, Fußball, Basketball und Tischtennis wählen.

 

<<  Mai 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  2  6  7
1314
2021
2223242728
    
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.