BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Lorenz Falkensteiner

E-Mail Drucken PDF

Lorenz Falkensteiner macht derzeit sein Unterrichtspraktikum an unserer Schule. Wir wollen ihn hier etwas näher vorstellen. Das Interview wurde von Alica Besic,  Simon Lindlgruber und Tim Schiefermüller durchgeführt:

Herr Prof. Falkensteiner besuchte die Volksschule St. Pantaleon, anschließend absolvierte er die Sporthauptschule in St. Valentin. Nach weiteren 4 Jahren im BORG in Perg, studierte er in Salzburg Mathematik, Philosophie und Psychologie und Sport.

Derzeit unterrichtet Herr Prof. Falkensteiner nur 5 Stunden pro Woche, da er noch Kurse an der PH hat. Da er sich am BRG Steyr sehr wohl fühlt und er im Kollegium gut angekommen ist, möchte er auch weiterhin an unserer Schule unterrichten.

In seiner Freizeit spielt er gerne Tennis und Volleyball, geht Laufen, Wandern und Skifahren.

 

<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
1213141617
30 
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.