BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vortrag: Anonymität im Internet

E-Mail Drucken PDF

Am 11.2.2016 war DI Markus Zeilinger von der FH OÖ in Hagenberg am BRG-Steyr.

In einem zweistündigem Vortrag hat er zunächst über die Fachhochschule berichtet, danach informierte er uns darüber inwieweit Anonymität im Internet möglich ist und welche Möglichkeiten, aber auch Gefahren und Risiken dadurch gegeben sind.

Die zwei Stunden waren sehr interessant und die Schülerinnen und Schüler konnten einen genauen Einblick in die Themen gewinnen.

 

<<  Dezember 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      
  2  3  4  5  6  7  8
101112131415
1617181920
     
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2020 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.