BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wintersportwoche 3BC in Eben/Pongau

E-Mail Drucken PDF

Von 17. bis 22.1. waren die 3B- und die 3C-Klasse mit Prof. Hinterplattner, Prof. Müller, Prof. Kreundl und Prof. Stadik auf Wintersportwoche in Eben/Pongau.

Dabei standen den ganzen Tag sportliche Aktivitäten auf dem Programm: Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Rodeln, Fußball, Tischtennis, Wuzeln,...

Strahlender Sonnenschein, gutes Essen, viel Schnee und sehr viel Spaß machten die Woche perfekt!

Ein Film von Prof. Kreundl:

Eindrücke der Schülerinnen und Schüler:

Es war wirklich toll! Am ersten Tag wurden wir gleich von der Sonne begrüßt. Von Tag zu Tag flitzen wir schneller die Pisten hinunter und hatten sehr viel Spaß miteinander. Auch beim Rodeln und Langlaufen haben wir alles und so wurde aus der Wintersportwoche ein unvergessliches Erlebnis! (Marlene)

Tiefschnee, Sonne, gutes Essen, Disco, Snowboard, Funpark, kalt,... (Paul, Michael, Lorenz R.)

Die Wintersportwoche war wirklich super. Wir waren jeden Tag schifahren und das war sehr anstrengend. Das Essen war auch sehr lecker. Es war sehr kalt, doch wir hatten sehr viel Spaß! (Julia G.)

Es war sehr schön. Das Wetter war sehr toll. Es war die coolste Woche mit dem coolsten Zimmer mit den coolsten Lehrern! (Marlies)

Es war eine wunderschöne Woche. Wir hatten das Glück, dass das Wetter sehr schön war, denn an den meisten Tagen schien die Sonne. Das Essen war sehr köstlich und wir bekamen sehr schnell Hunger vom vielen Schifahren. Es war zwar anstrengend, aber trotzdem bleibt die Woche für uns alle unvergesslich. (Antonia, Valentina)

2 mal am Tag Skifahren durch Schnee und über Berge und sehr viel Spaß. Leider musste ich früher heim, weil ich krank war.(Julia P.)

Best week ever! :) (Lorenz W., Mergim)

 

<<  September 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    
1213141617
30 
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.