BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Tag der Sprachen

E-Mail Drucken PDF

Sprachentag am 25. September 2015

Wie schon in den letzten Jahren wurde der Sprachentag auch heuer ganz besonders gestaltet: Schon am Morgen wurde man beim Hereingehen in die Schule in einer Fremdsprache begrüßt, bevor unzählige Beschriftungen auf Griechisch, Latein, Spanisch, Finnisch, Russisch etc. an allen möglichen und unmöglichen Objekte im Schulgebäude die Aufmerksamkeit auf sich zogen. Begeisterten Anklang fanden die Mini-Schnupperkurse in Englisch, Spanisch, Ungarisch, Italienisch, Französisch und Russisch, die von bestens vorbereiteten und enthusiastischen Oberstufenschüler_innen für die Schüler_innen der ersten und zweiten Klassen veranstaltet wurden. Und beinahe sprachlos machte das üppige, internationale Buffet der 8C, das mit seinen liebevoll zubereiteten Köstlichkeiten in der großen Pause lockte.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für den hervorragenden Einsatz bedanken!

MILLE GRAZIE an: Dora Hegedüs (6A)

Bernadett Hegedüs, Halima Hadzipasic, Ria Leimer, Susi Kerschbaumer, Laura Purkhart, Diana Schaubmair (7A)

Theo Crazzolara, Sabrina Gruber, Theresa Haas, Magomed Hatuev, Anna Mayer, Charlotte Mayr, Christina Koppenberger, Michael Schardax (7B)

Nicole Berghuber, Jeanette Danner, Melanie Gruber, Katharina Holzner, Christina Huber, Sophie Langeder, Marlene Schichl, Leonie Schöftner (8C)

                                                                                                                                                        (Prof. Bräuml, Prof. Leopoldseder, Prof. Schörkhuber und Prof. Rohrhofer)

 Anhang

 

 

 

 

<<  August 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
 
   
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.