BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Chemie-Olympiade 2015

E-Mail Drucken PDF

Beim Landesbewerb der 41. Chemie-Olympiade in Linz gab es tolle Erfolge für die 6 Olympioniken unserer Schule:

  • Der Vorjahressieger Matthias Kaltenböck, Schüler der 8A, konnte seine außergwöhnliche Leistung fast wiederholen und belegte den 2. Platz. Damit qualifizierte er sich zum zweiten Mal für den Bundeswettbewerb
  • Paul Aspalter, Schüler der 8B, belegte den 6. Platz.
  • Jakob Schwaiger, Schüler der 7C, belegte den 8. Platz.
  • Nico Moser, Schüler der 7C, belegte den 10. Platz.
  • Birgit Ömer, Schülerin der 8A, belegte den 11. Platz.
  • Nicole Berghuber, Schüler der 7C, belegte den 14. Platz.

Der Bundeswettbewerb fand Ende Mai in Bruneck (Südtirol) statt. Matthias Kaltenböck belegte dabei den hervorragenden 14. Platz!

Foto: Zweitplatzierter Matthias Kaltenböck, Fachvertreter Wolfgang Lux (WKOÖ), Sieger Christian Sonnleitner (Foto: WKOÖ)

 

 

<<  Mai 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  2  6  7
1314
2021
2223242728
    
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.