BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Schifoan & Brettlrutschen

E-Mail Drucken PDF

Die Klassen 3ABC machten sich am 18. Jänner 2015 mit zwei vollgestopften Autobussen und voll bepackten Anhänger auf den Weg nach Salzburg, um das Schifahren und Snowboarden zu genießen. Ziel war das Jugendgästehaus Lindenhof in Eben/Pongau.

 

Schifoan & Brettlrutschen

Cool

Himmelblauer Himmel

Immer Lustig

Kleine Hoppalas

Unglaublich nette Lehrer

Rennfahrer/Raudis/Raser

Sportwelt Amadè – Juchee!!!

 

Von der ersten Minute an war Spaß angesagt – zumindest für uns Schüler. Diesen hatten wir sowohl auf der Piste, am Spieleabend, in der Disco, bei der Lawinenpiepserlsuche und bei vielen anderen Aktivitäten. Dazu passten das perfekte Schiwetter mit Sonnenschein, die tollen Pisten und die relaxten Lehrer. Nur leicht getrübt wurde die Stimmung durch die fünf Handverletzungen die innerhalb von zwei Tagen passierten. Jedoch konnten diese Zwischenfälle unsere Stimmung nicht allzusehr trüben.

Wir bedanken uns bei allen unseren Lehrern für die hervorragende Organisation und schöne Gestaltung der Wintersportwoche.

P. Gaugl im Namen der Klassen 3ABC

 

 

<<  April 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
1920212223
2425282930
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.