BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Maturafeier

E-Mail Drucken PDF

Am 3. Juli 2020 fand im stimmungsvollen Ambiente der Pausenterrasse die Maturafeier des Maturajahrgangs 2019/20 statt. Corona-bedingt waren heuer neben den Maturantinnen und Maturanten nur Eltern und Geschwister sowie die Lehrerinnen und Lehrer der beiden 8. Klassen eingeladen. Auch Harald Gebeshuber, der ehemalige Schulleiter, war der Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch Dir. Bachmayr erhielten die Maturantinnen und Maturanten von ihren Klassenvorständen Prof. Brigitte Pührer (8A) und Prof. Carmen Oberlehner (8B) die Maturazeugnisse. Im Anschluss daran erfolgte die Prämierung besonders gelungener Vorwissenschaftlicher Arbeiten durch den Absolventenverein des BRG Steyr. Dr. Heinrich Kaminski, der stellvertretende Obmann des Absolventenvereins, stellte die Arbeiten von Marko Andrijanic (8A), Paula Gaugl (8A) und Hannah Weiß (8B) vor und überreichte die mit je hundert Euro dotierten Preise. Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Vokal-Ensemble der 6ABC und den Maturantinnen und Maturanten.

 

<<  August 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
      
Gütesiegel


BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2020 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.