BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Mit Platz 2 schafft BRG Qualifikation zur Futsal-Zwischenrunde!

E-Mail Drucken PDF

Bezirksmeistertitel erneut an SMS Steyr

Am 11.12.2014 kam es in der Stadthalle Steyr zum Kräftemessen der Steyrer Schulen im Futsal (Hallenfußball ohne Banden) und zugleich um den diesjährigen Titel des Steyrer Bezirksmeisters.

Wie in den Jahren zuvor dominierten das BRG und die SMS ihre Spiele nach Belieben, wonach es im direkten Duell um den Titel gehen sollte.

Wie im Vorjahr hatte auch heuer die SMS knapp die Nase vorne.

In einem offen Schlagabtausch erwischten die Sportmittelschüler den besseren Start und gingen früh mit 2:0 in Führung. Mit der Wut im Bauch gaben die Gymnasiasten Vollgas und schafften 3 Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich. In der folgenden Drangperiode setzte die SMS einen entscheidenden Konter zum 3:2. Das BRG konnte nicht mehr zusetzen und musste so der SMS den Vortritt lassen.

"Leider hatten wir im direkten Duell zu viel Respekt vorm Gegner. Individuelle Unkonzentriertheit waren ausschlaggebend, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten. Wir haben uns aber für die Zwischenrunde qualifiziert, sind im Frühjahr noch im Rennen. Darüber freuen wir uns und werden dort wieder unser Bestes geben", resümiert Coach Jürgen Rogl.

 

Weiter geht´s nun am Donnerstag, 12.2.2015, wo um einen Platz für das Landesmeisterschaftsfinale gekämpft wird.

 

<<  April 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
1920212223
2425282930
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.