BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vize-Landesmeistertitel im Basketball

E-Mail Drucken PDF

Beim Unterstufen-Schulcup rechnete sich das BRG Steyr für heuer gute Chancen aus, denn mit Alina Schmidinger (4D) war immerhin eine aktuelle Nachwuchs-Nationalspielerin im Team dabei. Mit einigen weiteren Vereinsspielerinnen der Steyrer Hexen waren die Vorrunden- und Zwischenrundenspiele gegen Schulen aus Steyr, Wels, Lenzing und Vöcklabruck eine klare Angelegenheit für das BRG. Im Landesfinale wartete dann aber mit dem BG Gmunden ein Gegner, der nach ausgeglichenem ersten Viertel das Spiel deutlich in den Griff bekam und sich schließlich klar durchsetzte.

Foto:
Vordere Reihe: Eva Maria Prechtl, Sarah Schmidinger, Sophie-Marie Baumschlager-Lehner, Katarina Bozic
Hintere Reihe: Prof. Stöckler, Ida Schultes, Hanna Inselsbacher, Alina Schmidinger, Lisa Gruber

Mag. Martin Stöckler

 

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      
1012131415
1617192122
24252829
30      
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.