BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erfolgreiche Krimiautoren

E-Mail Drucken PDF

Rafael Bertignoll, Jan Gaberc und Tim Molterer aus der 2D folgten am 26. Juni 2019 der Einladung des Akku Steyr  zur Preisverleihung im Rahmen des literarischen Wettbewerbs CrimeLine Junior, der zum zwölften Mal ausgeschrieben worden war und an dem sich 300 Steyrer SchülerInnen beteiligt hatten. Schon im Klassenverband hatten die drei Jungautoren begeisterten Beifall für ihre drei Krimis geerntet. Im Akku erhielten Sie wertvolle Buchpreise für ihre literarischen Werke. Wir wünschen ihnen auch in Zukunft viel Vergnügen beim kreativen Schreiben.

Mag. Reinhold Brandl

 

<<  September 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      
1012131415
1617192122
24252829
30      
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.