BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

„ALL I SEE IS SNOW“ – Motto der Sommersportwoche 2019 der 5 ABC am Hochkar

E-Mail Drucken PDF

Trotz widrigster Verhältnisse – Schneefall, Regen und niedriger Temperaturen – konnten alle Sportkurse (Rafting, Klettersteig, Sportklettern, Hochseilgarten, Bogenschießen und die Höhlentour planmäßig absolviert werden.

Die Schüler/innen waren durch warme, witterungsbeständige Kleidung und Schuhwerk motiviert bei der Sache und erlebten sicherlich eine Sommersportwoche der besonderen Art. Schneewandern, Abrollen im Schnee, Schneeballschlachten und Rutschtellerbewerbe heiterten die Stimmung enorm auf.

Es gab nur einen Krankheitsfall in dieser Woche zu verzeichnen.

Mein besonderer Dank gilt auch den Eltern für das Kaufen von qualitativen Wander- bzw. Bergschuhen und der wetterfesten Kleidung für ihre Kinder.

Danke an die 5. Klassen und die Klassenvorstände für die ausgezeichnete Mitarbeit im Sportbereich.                    

Mag. Heidi Haberl (Kursleiterin)

 

 

 

 

<<  Juli 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5
    
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2020 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.