BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

1:1-Auftaktremis im Derby gegen SMS Steyr

E-Mail Drucken PDF

Gute Ausgangslage bleibt unverändert:

1:1-Auftaktremis im Derby gegen SMS Steyr

Am Mittwoch, 8. Mai 2019 kam es zum Start der Frühjahrssaison gleich zum Aufeinandertreffen mit der SMS Steyr.

Aufregung bereits vor dem Spiel, als sich der vom OÖFV eingeteilte Schiedsrichter wegen einer Autopanne abmeldete. Philip Großalber und Christian Sterrer wechselten sich in der Rolle des Spielleiters ab und meisterten diese Aufgabe beide souverän.

Sportlich lief es an diesem Tag zufriedenstellend. Nach einem eher mäßigen Beginn, der uns einen 0:1-Rückstand brachte, wurden wir danach von Minute zu Minute stärker und dominierten den Gegner durch gutes Kombinationsspiel. Mehr als der 1:1-Ausgleichstreffer wollte jedoch nicht gelingen. Da auch das Parallelspiel zwischen Linz und Ried mit einem Unentschieden endete, hat sich an der guten Ausgangslage für unser Team nichts Gravierendes verändert.

Kommende Woche haben wir es im Heimspiel gegen die SNMS Linz somit selbst in der Hand, mit einem Sieg den vorzeitigen Einzug in das Schülerliga-Semifinale zu fixieren.

Mag. Jürgen Rogl B.Sc.

 

<<  Mai 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1
1112
1819
20212223242526
2730  
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.