BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Projektwoche 2.C und 2.D Spital am Pyhrn

E-Mail Drucken PDF

Die SchülerInnen der 2.C und der 2.D verbrachten mit Prof. Pötscher, mit Prof. Stöckler und mit Prof. Juch von 17.-21.9. eine wunderbare Projektwoche am Oberwengerhof in Spital am Pyhrn. Viele interessante Programmpunkte, wie das Bauen von Hütten im Wald, das Backen von Brot, das Herstellen von Apfelsaft sowie das Kennenlernen der Eigenheiten der Tiere des Hofs machten diese Woche zu einem Erlebnis. Aber auch zwei ausgedehnte Wanderungen durften wir bei traumhaftem Wetter erleben. Einmal ging es zur Stefansbergalm, am zweiten Wandertag führte uns der Weg zur Dr. Vogelgesang-Klamm und auf die Hofalm. Nach den vielen interessanten Tagesaktivitäten machten wir es uns beim Lagerfeuer oder bei Brettspielen gemütlich. Am Abschlussabend erlebten wir noch einen spannenden Nachtspaziergang, bevor es am Freitag wieder zurück nach Steyr ging.

 

 

<<  Oktober 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  2  3  4  6  7
  8  910
2021
22232425262728
2930    
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.