BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BRG Steyr putzt

E-Mail Drucken PDF

Im April gab es in Steyr die Aktion „Steyr putzt“, und heuer haben sich auch einige Schülerinnen und Schüler des BRG Steyr daran beteiligt. Neben der 1C, die sich mit Klassenvorstand Prof. Klein an der Reinigungsaktion beteiligte, waren sich auch die Burschen der 3B und 3D nicht zu schade, den von anderen weggeworfenen Müll entlang der Enns bis Münichholz aufzuklauben. Das ganze machten sie noch dazu im Laufschritt, weil es ja im Sportunterricht von Prof. Stöckler stattfand. Hoffentlich wächst da eine neue Generation heran, die später einmal nich so achtlos mit der Umwelt umgeht.

Mag. Martin Stöckler

 

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
111213141516
171819202223
      
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.