BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Süße Vierbeiner auf Besuch im Biologiesaal

E-Mail Drucken PDF

Am 7. Mai stellten uns Anna und Alena aus der Klasse 1a ihre Hunde in Form eines Referates vor. Damit wir sie mit eigenen Augen begutachten konnten, durften sie mit in den Biologiesaal. Dort fühlten sie sich sichtlich wohl und führten sogar Kunststücke vor. Das Referat war gelungen und alle SchülerInnen hatten eine große Freude mit den beiden Vierbeinern im Unterricht.
Raphael aus der 1a hat einige Wochen zuvor seinen Hund in den Unterricht mitgebracht und ihn uns vorgestellt. Auch seine Anwesenheit löste bei den SchülerInnen große Begeisterung aus.
Ein Dank auch an das Engagement der Eltern, die sich die Zeit nehmen, die Tiere in die Schule zu bringen!

Wir freuen uns auf weitere tierische Gäste!
Eva Fellner

 

<<  April 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     
1920212223
2425282930
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.