BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wandertag der 4D auf den Schoberstein

E-Mail Drucken PDF

Die diesjährige "Bergwertung" der 4D-Klasse ging auf den Schoberstein hinauf. Da sich diesen Berg Molln und Ternberg teilen und der Klassenvorstand Prof. Hatzenbichler, bekanntlich ein Mollner, sowie einige Ternberger Schüler sich nie ganz einigen können in welchem "Dorf" zu Füßen dieses Berges es nun am schönsten sei, war es Zeit für einen Lokalaugenschein. Der Plan war einfach und die Bedingungen perfekt! Im herrlichen Bergwetter von Molln hinauf, ausruhen, "Abpatzen" spielen oder Ziegen umarmen, in der Sonne liegen etc. und schließlich dann hinunter zum Bahnhof Trattenbach. Klingt einfach,... aber naja. Fast hätten wir es auch so geschafft... ;)

 

 

 

<<  Dezember 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
111213141516
171819202223
      
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.