BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Andreas Fronek

E-Mail Drucken PDF

In diesem Beitrag möchten wir Ihnen einen sehr geschätzten Lehrer an unserer Schule, MMag. Fronek Andreas, näher vorstellen. Ein Interview von David Klinglmayr, Florian Riegl, Samuel Schwarz und Dominik Weyer (alle 5A).

 

Herr Professor Fronek ist seit 4 Jahren an unserer Schule als Lehrer tätig, schätzt seine Kolleg_innen und das Bemühen der Schule sehr. Dabei kommt ihm der kurze Schulweg gerade Recht.

 

Wenn er nicht Lehrer wäre, wäre er Wissenschaftler oder eventuell auch Priester.

Sein Lieblingstier ist das Nashorn, das ihn schon immer fasziniert hatte.

 

Soziale Netzwerke sieht er sehr kritisch an, denn er findet man gibt oft zu privat Dinge einfach preis, ohne dass man überlegt,

wer das sehen könnte und glaubt nicht wirklich an die Sicherheit solcher Medien.

 

MMag. Fronek erlebt sehr gerne die Natur und sammelt sehr viele verschiedene Gesteine, Pflanzen und Tiere.

Nebenbei wandert er sehr gerne und fährt oft mit dem Rad. Im Winter vertreibt er sich die Zeit mit Kartenspielen und mit dem Lesen von Büchern, von denen er viele besitzt.

 

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  4  5  6  7  8  910
121314151617
181920212324
25262728293031
Kontakt
BRG Steyr
Michaelerplatz 6
4400 Steyr
07252/72255
schule@brgsteyr.at

Copyright © 2017 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.