BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Brüsselexkursion Erasmus +

E-Mail Drucken PDF

Im Rahmen der EU-Fortbildung Erasmus + hatten wir, Prof. Oberlehner, Prof. Popp-Hilger und Prof. Duchon, die Chance, die Institutionen der EU hautnah kennenzulernen. An fünf ereignisreichen Tagen besichtigten wir die EU-Kommission, das EU-Parlament sowie den Rat der europäischen Union. Außerdem waren wir bei der ständigen Vertretung Österreichs zu Gast. Vorort wurden wir über das Prozedere von juridischen Abläufen, den Arbeitsalltag in den einzelnen europäischen Institutionen und die Vernetzungen der EU-Vertreter zur inländischen Politik informiert. Wir freuen uns darauf, unseren Schülerinnen und Schülern dieses Wissen und unsere Eindrücke weiterzugeben.

 

 

<<  Februar 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      2  3
  5  6  7  8  9
1617
25262728   
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.