BRG Steyr

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Englischprojektwoche der 3ABCDF mit ABCi

E-Mail Drucken PDF

Mit den engagierten ABCi Native Speakers Nicole, Anna, David, Sarah, Daisy, Madhov, Luca, Catham und Emmet tauchten 108 Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen eine Woche lang in die kulturelle und sportliche Vielfalt aus England, Irland, den USA und Südafrika ein. Kommunikation und Spaß standen im Vordergrund, die eigenen Englischkenntnisse wurden dabei spielerisch gefestigt und erweitert.

Bei der Abschlussveranstaltung am fünften Tag hatten die Youngsters sichtlich Spaß, als sie ihre Sketches und Chants, die sie mit den Native Teachers erarbeitet und einstudiert hatten, vor den versammelten Eltern präsentierten. (Leitung: Prof. Schörkhuber, Prof. Rohrhofer; Fotos: Prof. Trautwein, Prof. Rohrhofer, Prof. Pötscher)

 

 

<<  April 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  5  6  7
  8  9101112
2425262728
2930     
Gütesiegel

BRG Steyr, Michaelerplatz 6, 4400 Steyr, 07252/72255, schule@brgsteyr.at, Copyright © 2018 BRG Steyr. Alle Rechte vorbehalten.